You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ford Puma Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kiste

Beginner

• "Kiste" is male
  • "Kiste" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 16th 2018, 11:01pm

Interieur Ambient lights - ich möchte nichts falsch machen

Hallo liebe Freunde,

ich möchte mir gern diese toll aussehenden Ambient Lights kaufen ( https://www.ebay.com/itm/Car-LED-Interio…2-/172577007391 ) . Meine Frage vorm Kauf: Anhand der Bilder ist zu erkennen, dass ich die Teile dann selbst an den Strom bekommen muss.
Wie bekomme ich das am klügsten hin ? Also wie schließe ich an ? Gibt es neben der Plus und Masse Kabel noch ein Medium zur Batterie? Ist es Ratsam einen Schalter zwischen zuklemmen und dann an die
Batterie zu gehen ? Order gibts da noch was ganz anderes ?
Freue mich auf eure Antworten. :hi:
Liebe Grüße

2

Tuesday, July 17th 2018, 10:17am

Es gibt nur Plus und Minus, wir sind hier beim Gleichstrom im Niederspannungsbereich.

Am sinnvollsten ist es, ein Relais zu verbauen, welches die Verbindung zwischen Pluspol der Batterie und deiner Beleuchtung über eine Sicherung schaltet.

Kiste

Beginner

• "Kiste" is male
  • "Kiste" started this thread

• Send private message

3

Thursday, July 19th 2018, 8:47pm

Alles klar, damit kann ich was anfangen. Danke dir.

Grüße :)