Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Puma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2018, 18:31

Begrenzungsleuchten-Umbau

Hi Leute,

ich wollte mal Fragen ob man die Begrenzungsleuchten (siehe Anhang) auf LED umbauen kann,
und wie das geht. Dann wollte ich noch fragen ob man nur halt (hell-)blaue/weiße LED's verwenden darf,
oder auch orangefarbene?

MfG

Noah Hermann
»Herminator8901« hat folgende Datei angehängt:

2

Sonntag, 11. März 2018, 11:23

Das ist doch das Standlich? Darf das überhaupt orange sein?

Ich denke das sieht deshalb nur Orange aus, weil da entweder die Falsche Birne drin ist, oder eine Falsche Wattzahl.

Wenn du da Helles LED Standlicht haben willst, musst du die von Phillips nehmen.

https://www.ebay.de/itm/Philips-WedgeBas…88AAOSwQS1aPP9T

Die sind zwar teuer, aber die sind aus Keramik. Wenn du normale aus Plastik nimmst, hast du da n paar Monate Spaß dranne und darfst die dann ersetzen, weil die durch die Lampenhitze schmelzen und Kaputt gehen.
"It's a serious drivers car" Jeremy Clarkson, Top Gear

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris_telmeth« (11. März 2018, 11:33)