You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ford Puma Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Markus 68

Beginner

• "Markus 68" is male
  • "Markus 68" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 31st 2015, 2:15am

Xenon Beleuchtung!

Halllo! Ich habe eine Frage zu Xenon Kits! Habe mir über e-Bay ein Kit 6000k gekauft! Das erste gab nach 8 Wochen den geist auf!Hab jetzt ein neues aber die Lichtausbeute ist echt schlecht! Meine Frage jetzt ist hab ich was falsch gemacht oder habt ihr eine Empfelung für mich? Hab die Suchfunktion benutzt aber nur alte Beiträge gefunden! Wenn jemand was neues weiß bitte melden!Danke im vorraus Markus!

SpeedyBoo

Administrator

• "SpeedyBoo" is male

• Send private message

2

Saturday, January 31st 2015, 10:34am

Und warum führst Du die alten Beiträge nicht weiter?! Nur weil die älter sind, wird das, was da geschrieben steht, nicht ungültig, da gibt es kein Verfallsdatum!

Von daher geschlossen!
Keep Racing SpeedyBoo
(offizielles Mitglied der ST155-Familie seit 18.12.2008!)
Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse. (Benjamin Franklin)
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)
Piss' mir an's Bein, dann werden wir ja sehen, wer auf den Bürgersteig scheisst ... (Direktorin Hennessy, Death Race)