Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Puma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:06

Lüftungsdüsen links rechts ausbauen

Wie oben steht wie baut man die Lüftungsdüsen im Armaturenbrett aus beim Puma ? :thumbsup:

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:39

Am besten nimmste dir en Schraubendreher o.ä. . Links sind Links 2 Klemmen bzw. Metallklammern, rechts das ganze Umgekehrt. Aber Vorsicht, die brechen sehr sehr (!) gerne ab. :pinch:

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:42

Die gehen nur zusammen mit dem silbernem Rahmen raus.

Greez

Marcy
150ps kann ja jeder, mein Ziel ... 150dB :evil:
Mein Puma und der Stand der Dinge >>> KLICK MICH <<<

4

Montag, 23. Dezember 2013, 07:51

Und warum steht das jetzt im Tuningbereich?!
Keep Racing SpeedyBoo
(offizielles Mitglied der ST155-Familie seit 18.12.2008!)
Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse. (Benjamin Franklin)
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)
Piss' mir an's Bein, dann werden wir ja sehen, wer auf den Bürgersteig scheisst ... (Direktorin Hennessy, Death Race)