Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Puma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:09

Come Home und Leave Home

Hat jemand eventuell schon sowas in der Richtung verbaut? Weiß jemand wo mann so etwas kaufen kann?

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:14

ja ich ... und zwar nur mit zwei relais und zwei sicherungen :D

gibt auch bei ebay genug module ... sind dann alles auch nur relais mit zeitschaltung... mit bissl grips relativ einfach selber für paar euro im conrad umsetzbar

„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 07:52

Könntest du Eventuell ne Anleitung mach?

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:05

ja das wäre echt cool, will auch sowas bauen aber weiß nicht welche Relais oder ähnlich ^^

5

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:33

ach schungens ... grübelt mal selber bissl 8)

„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:09

Habe jetz ma was dazu, vielleicht kann es ja jemand (NoxX) leichter umsetzten
2x 12v Relais mit Zeitschaltuhr
2x 8A Sicherungen 5A reichen glaub ich auch, hatte nur noch 8A da
Wenn mann dann will das, dass Licht langsam Dünkler wird einfach noch nen kondensator Dazwischen klemmen

-Dann nimmt man sich am Bordsteuergerät die 2 Kabel raus die zu dem Abblendlicht gehen, also links & rechts. Durchtrennt mann und klemmt die sicherungen + Relais dazwischen und Fertig so müsste es eigentlich funktionieren hab es noch nicht versucht müsste aber gehen in der Theorie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowman2010« (31. Oktober 2013, 14:09)

7

Sonntag, 3. November 2013, 23:50

Werd ich mir mal angucken sobald ich Zeit hab und ein Schaltplan posten, könnt ein paar wochen allerdings dauern

8

Samstag, 3. Mai 2014, 12:18

Ich habs mittlerweile bei mir gemacht. Gibt fertige Module dafür unter 20€

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jage nicht was du nicht Töten kannst :)