You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ford Puma Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bjoern20

Unregistered

1

Sunday, August 23rd 2009, 2:06am

Wo kann ich neue Sitzbezüge anfertigen lassen?

Hallo,

habe in meinem puma sitzbezüge die schon viel mitgemacht habe würde die gerne gegen neue austauschen sollten aber keine vom A.T.U. sein! Beim ford Händler gibt es zwar welche sind aber nicht besonderst schön! :(

Gibts es vil. irgend eine firma die maßanfertigungen machen und günstiger sind wie neue sitze ?

Würde mich über eins zwei tipps sehr freuen :) Danke schon mal im voraus :thumbsup:

Herby

Master

• "Herby" is male

• Send private message

2

Sunday, August 23rd 2009, 9:18am

du könntest auch den Originalen Sitzbezug wechseln.
dü könntest auch bei einem Sattler deine sitze neu beziehen lassen.
wir verkaufen auch ab und zu maßgeschneiderte Sitzbezüge mir fällt grad nur der Name nicht mehr ein von welcher Firma die sind. die sind aber auch nicht ganz billig
Helden leben lange
Legenden sterben Nie
120 Pumas aus 11 Ländern waren anwesend: Jubiläumstreffen " 15 Jahre Ford Puma " 13. - 15. Juli 2012

impi

Unregistered

3

Sunday, August 23rd 2009, 1:24pm

aber maßgeschneiderte Sitzbezüge vom Sadtler sind meistens extrem teuer. Bei vielen geht es in den vier stelligen Bereich. Ich habe neulich von jemandem gehört der nach Polen gefahren ist und da seine Sitze neu beziehen lassen hat! Soll günstig und die Qualität super gewesen sein. Außerdem habe ich neulich bei eBay Sitzbezüge gesehen die passgenau und auch nicht teuer waren. Ich glaube die Dinger haben um die 300 euro gekostet!

Bjoern20

Unregistered

4

Sunday, August 23rd 2009, 1:34pm

gibt es vil. eine andere möglichkeit den stoff zu erneuern? habt ihr ene idee oder erfahrungen gemacht ?

bezüge im 4 stelligen bereich da kann man sich ja gleich neue sitze kaufen :)

impi

Unregistered

5

Sunday, August 23rd 2009, 2:05pm

Ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist, aber hier im Forum werden meist auch noch tolle Sitze angeboten! Wo wohnst du denn? Ich habe meine Sitze, die noch in Bestzustand waren, letzten Sonntag bei der Ninja getauscht, weil Sie Ihr Auto verschrotten lassen will und Sie noch eine Recaro Innenaustattung hatte. Sie musste allerdings Sitze im Auto haben, weil der Schrotthändler das so wollte. Wenn Sie ihr Auto noch nicht verschrotten lassen hat kannst du ja Sie anschreiben und dir meine alten ausbauen und deine reinbauen! Meine Alten haben echt noch nen Top-Zustand. Sie wohnt allerdings in München!

Bjoern20

Unregistered

6

Sunday, August 23rd 2009, 11:54pm

hey super nett von dir für den tipp ich werde sie dann mal anschreiben weil münschen ist jetzt auch nicht soooo weit weg aber schon ein stück von frankfurt aus :D ich werde morgen mal ein paar bilder machen von meinen sitzen es muss halt der selbe bezug sein wie von der rück bank :) ansonsten habe ich im i net eine seite gefunden die maßanfertigungen machen halbechtleder 2 sitze vorn und rückbank ab 3oo € schon viel geld aber leder ist doch was feines oder nicht? :thumbsup:

impi

Unregistered

7

Monday, August 24th 2009, 12:29am

Also meine Meinung zu Leder.... Im Sommer zu heiß im Winter zu kalt! Ich habe jetzt die Recaro Stoffsitze vom Puma und bin mehr als zufrieden! Ninja hat das normale Muster mit den Karos! Kann du mir bitte per PN die Seite von dem Sadtler schicken? Mih würden mal die Preise für Stoffsitze interessieren!

Bjoern20

Unregistered

8

Sunday, August 30th 2009, 9:51pm

meiner sicht nach machen die nur leder undkunstlerde sitze nichts von stoff gelesen aber mit der seite ich glaube profisitze.de oder so in der art bin mir nicht ganz sicher wurde vom forum hier verlinkt :)

9

Monday, February 2nd 2015, 10:51am

sitzbezüge Puma

da sich leider mein Fahrersitz langsam auflöst...gibt es passgerechte stoffsitzbezüge für den Puma? (am besten einzeln, da keine rückbank vorhanden)

lg
"It's a serious drivers car" Jeremy Clarkson, Top Gear

marcydarcy

Moderator

• "marcydarcy" is male

• Send private message

10

Monday, February 2nd 2015, 12:26pm

Hol direkt eine neue Ausstattung. Die bekommst Geschenkt im Netz. Meine wollte selbst für 20€ keiner haben.

Greez

Marcy
150ps kann ja jeder, mein Ziel ... 150dB :evil:
Mein Puma und der Stand der Dinge >>> KLICK MICH <<<

11

Monday, February 2nd 2015, 3:10pm

Hol direkt eine neue Ausstattung. Die bekommst Geschenkt im Netz. Meine wollte selbst für 20€ keiner haben.

Greez

Marcy
kleiner tipp, wo z.B?

marcydarcy

Moderator

• "marcydarcy" is male

• Send private message

12

Monday, February 2nd 2015, 3:41pm

Oft gerne mal bei ebay. Ebay Kleinanzeigen kann auch gut sein oder die Gruppe im Facebook.

Oder schiess dir sowas:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Puma-Recaro-…=item3aa1838142

Greez

Marcy
150ps kann ja jeder, mein Ziel ... 150dB :evil:
Mein Puma und der Stand der Dinge >>> KLICK MICH <<<

13

Wednesday, February 4th 2015, 1:27pm

Oft gerne mal bei ebay. Ebay Kleinanzeigen kann auch gut sein oder die Gruppe im Facebook.

Oder schiess dir sowas:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Puma-Recaro-…=item3aa1838142

Greez

Marcy
leder is das schlimmste was es gibt. Warum man sich sowas ins auto setzt, kann ich nich begreifen ; ) okay dann werd ich mal weiter ausschau halten.

Herby

Master

• "Herby" is male

• Send private message

14

Wednesday, February 4th 2015, 9:18pm

Sitzbezüge gibt es auch hier.
werden über die Originalen drüber gezogen. sind in der regel Passgenau

LINK
Helden leben lange
Legenden sterben Nie
120 Pumas aus 11 Ländern waren anwesend: Jubiläumstreffen " 15 Jahre Ford Puma " 13. - 15. Juli 2012