Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ford Puma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 30. Januar 2010, 17:12

Ich habe keine Ahnung was ein Alukäfig wiegt, logisch ist aber, dass ein Alukäfig in der gleichen Ausstattung wie deiner weniger wiegt! Wo hast du deinen Käfig her?

BlueAngel

unregistriert

62

Samstag, 30. Januar 2010, 17:28

Also meiner ist auch von Wiechers. Schwarz, Stahl. mit Kreuz.
Kenne nur Wiechers als Hersteller, es sei denn du lässt dir einen von nem zertifizierten Fachbetrieb herstellen.

63

Samstag, 30. Januar 2010, 18:13

Offtopic Offtopic

Ich habe meinen Käfig durch Zufall gebraucht und günstig bei Ebay bekommen.
Überhol doch, jagen ist eh viel schöner ;-)

64

Samstag, 30. Januar 2010, 22:24

Ich habe keine Ahnung was ein Alukäfig wiegt, logisch ist aber, dass ein Alukäfig in der gleichen Ausstattung wie deiner weniger wiegt! Wo hast du deinen Käfig her?
Um genau so stabil zu sein müßte dann der Durchmesser größer sein und vielleicht auch etwas mehr Wandstärke. Chromo Stahl ist schon recht stabil, da kann mann ziemlich mit Durchmesser und Wandstärke runter gehen. Ausrechnen kann ichs grad nicht, die Formel ist mir zu hoch und mein Kollege hat die Tabelle noch nicht rausgesucht (der hat mir das mal vorgerechnet).
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.

65

Samstag, 19. Januar 2013, 17:11

Hat jemand ein Bild von dem Käfig
http://www.tuninghaus.de/shop/product_in…63#.UPrDZol5mc0

Wollte mir ein Käfig zu legen und wollte wissen wie der verbaut aussieht.

66

Samstag, 19. Januar 2013, 17:47

Du hast dir aber den Bügel ausgesucht und nicht den Käfig.
In der Version ALU plus Kreuz habe ich den bei mir im Wagen.
..Ich wollte gerade schreiben ,,schau mal bei den Bildern von meinem Auto, aber irgendwie habe ich seit dem Carbonumbau
keine Innenraumbilder mehr gemacht :(
Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbsup:

- Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

67

Samstag, 19. Januar 2013, 18:13

Schaut ja alles geil aus und is auch sicher aber wollte so 300€ ausgeben und wollte wissen ob mir des auch was bringt und wie es aussieht wenn ich meine rückbank rausbaue vom gewicht her

68

Samstag, 19. Januar 2013, 21:11

Also meine alu version mit kreuz wiegt 11kg
Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbsup:

- Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

69

Samstag, 19. Januar 2013, 22:18

Und der Spaß hat was gekostet?^^