You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Ford Puma Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Herminator8901" is male
  • "Herminator8901" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 6th 2018, 7:25pm

Kofferraumdruckknopf

Hi Leute!

Bei meinem Puma ist der Druckknopf für den Kofferraum zu öffnen defekt.
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen, wie ich den reparieren kann?

Vielen Dank

MfG

Noah Hermann

SpeedyBoo

Administrator

• "SpeedyBoo" is male

• Send private message

2

Wednesday, March 7th 2018, 7:29am

In welcher Art defekt?! Genauere Angaben wären da hilfreich, da sowas mehrere Ursachen haben kann.
Keep Racing SpeedyBoo
(offizielles Mitglied der ST155-Familie seit 18.12.2008!)
Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse. (Benjamin Franklin)
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)
Piss' mir an's Bein, dann werden wir ja sehen, wer auf den Bürgersteig scheisst ... (Direktorin Hennessy, Death Race)

• "Herminator8901" is male
  • "Herminator8901" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, March 7th 2018, 2:52pm

Hi,
der Knopf zum öffnen lässt sich nicht mehr drücken, also muss ich dann mit dem Schlüssel öffnen,
und dass ist auf Dauer für mich nervig.

MfG

Noah Hermann

SpeedyBoo

Administrator

• "SpeedyBoo" is male

• Send private message

4

Thursday, March 8th 2018, 7:07am

Dann ist der sehr wahrscheinlich verdreckt. Man kann den Druckknopfschalter ausbauen und komplett zerlegen bis hin zum Schließzylinder. Ich würde zunächst mal versuchen, den auszubauen, zu zerlegen und zu reinigen, eventuell fällt ja beim Zerlegen noch ein anderer Grund auf, warum der Knopf sich nicht mehr reindrücken lässt, den man dann gleich beheben kann.
Keep Racing SpeedyBoo
(offizielles Mitglied der ST155-Familie seit 18.12.2008!)
Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse. (Benjamin Franklin)
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)
Piss' mir an's Bein, dann werden wir ja sehen, wer auf den Bürgersteig scheisst ... (Direktorin Hennessy, Death Race)