Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 14. Juli 2017, 10:00

Forenbeitrag von: »silli«

Puma wird zu heiß bei eingeschalteter Klimaanlage

Moin Moin, als ich am Sonntag von Köln heimgefahren bin, ist meine Motortemperaturanzeige bis fast in den roten Bereich gegangen. Ich bin eine Weile auf der Autobahn gefahren und hatte die Klimaanlage an. Hab sie dann ausgeschaltet und Heizung angemacht, dann ging die Anzeige wieder in den normalen, mittleren Bereich. Das Problem habe ich schon länger und mein Puma war deshalb auch schon in der Werkstatt, wo dann Anfang Juni das Thermostat erneuert wurde. Das war es wohl allerdings leider nicht....

Freitag, 14. Juli 2017, 09:42

Forenbeitrag von: »silli«

[11.-13.08.2017] 5. Osttreffen im Spreewald

Moin moin, ich plane dieses Jahr auch mal in den Spreewald zu fahren Ist Freitags schon Programm oder ist das "nur" Anreisetag? Ich hab ca. 680 km zu fahren, was bissel länger dauert und weiss noch nicht ob ich am Freitag frei bekomme. Wenn nicht, wäre ich dann Freitags abends erst da irgendwann. Wie lange kann man abends noch auf den Campingplatz fahren? LG

Sonntag, 5. April 2015, 22:35

Forenbeitrag von: »silli«

Treffen in der Nähe Koblenz

War ein schönes Treffen. Den Link zu den Bildern habt ihr bestimmt im PTE Forum schon gefunden Schade dass sich NilsBe nicht mehr gemeldet hat.

Montag, 15. August 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »silli«

Positive oder negative Erfahrungen mit Xenon

Ich hab vor ein paar Jahren bei dieser Sammelbestellung hier im Forum ein Xenon Kit bestellt und bin sehr zufrieden. Bis jetzt war da noch nie was dran. Für den TÜV wird's dann immer umgebaut, aber die Polizei hat auch noch nie was gesagt...

Montag, 15. August 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »silli«

Leuchtweitenregulierung

Hi, bei mir hat der TÜV zwar auch gemeckert, dass die LWR auf einer Seite nicht funktioniert hat, aber den Stempel hab ich trotzdem bekommen... Ford will für so ein Teil fast 100,- Euro!

Samstag, 23. April 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »silli«

7" Monitor in den Puma bauen

@Balljunge: Das Display kann man gut ablesen. Liegt evtl. am Winkel wie ich fotografiert hab, dass es aus sieht als ob's nach unten geneigt wäre. Das Radio iss super, bin echt zufrieden, super Sound Offtopic Nee nee, da iss nix aufgeklebt hi hi. Also mein Miezje iss BJ 2001.

Mittwoch, 20. April 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »silli«

7" Monitor in den Puma bauen

Hi, ich hatte bei mir ein Doppel DIN Radio drin. Da gibt's auch noch nen alten Thread dazu mit Bildern: Schiene im Radioschacht Hab mir jetzt ein neues Radio gekauft (Kenwood DDX5026), auch wieder Doppel DIN. Bei Gelegenheit mach ich davon auch ma Bilder. So, da sind mal ein paar Bilder...

Sonntag, 21. März 2010, 12:02

Forenbeitrag von: »silli«

Positive oder negative Erfahrungen mit Xenon

Also ich hatte mir damals bei der ersten Sammelbestellung ein Xenon Kit bestellt (weiss gar net mehr wann des war...). Und hatte bisher noch nie Probleme damit, auch net mit der Polizei.

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »silli«

Heiß, heißer, Puma ...

Das Problem hab ich bei mir auch und ne Freundin mit ihrem Focus und ne andre mit ihrem Fiesta. Mir fällt's aber nur auf wenn grad so wie in letzter Zeit draussen extrem warm ist.

Freitag, 24. April 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

Kann ich dir gar net genau sagen, aber ich hab schon gelesen, dass es von Ende 2008 eine gibt. Und so neu ist meine net... Ich hab noch eine, wo man auch nicht genau nach Hausnr. fahren kann, nur nach der Strasse allgemein...

Mittwoch, 22. April 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

Huhu, nee, hab bis jetzt net mehr wirklich was dran gemacht. Mir fehlen die Ideen für nen passenden Rahmen. Hatte auch noch keinen Bock jetz nochma gross was zu machen... Hauptsach ich kann Musik hörn hi hi Navi geht auch, muss nur mal gucken wo ich ne Aktualisierung für die Software herkrieg (Route 66).

Mittwoch, 23. April 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

Nee, ich denke ihm gefällt's noch net wirklich... gell Im Moment ist es wieder draussen, bekomm es nämlich umgetauscht. Normalerweise funktioniert nämlich das Navi auch noch wenn man CD hört, aber das ging bei mir net. War wahrscheinlich das Kartenlesgerät vom Navi defekt (Software ist auf ner SD-Karte).

Montag, 21. April 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

So, hab ma noch ein Bilder gemacht

Montag, 14. April 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

Jo, Radio iss drin. Läuft zwar noch net ganz so wie ich gern hätte, aber geht. Kann noch net gleichzeitig Musik hörn und Navi laufen lassen, vielleicht gibt`s da noch en Trick, hab schon angefragt... Jetzt muss nur noch ein gescheiter Rahmen drum rum. Bilder mach ich demnächst nochma.

Freitag, 11. April 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

So, hab jetzt grad mal schnell ein paar Bilder gemacht

Mittwoch, 9. April 2008, 15:02

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

Ja, jetzt kann ich's reinschieben. Der Blechrahmen ist auch wieder drin, da musste ich allerdings die Ecken absägen.

Mittwoch, 9. April 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

So, die Schiene ist jetzt draussen. Sie ist punktgeschweisst. Also hat nur Hammer und Meissel geholfen Ja, es ist ein Doppel DIN Gerät und ich hab dann den Rahmen noch ausgefeilt. Was net passt, wird passend gemacht

Samstag, 5. April 2008, 09:56

Forenbeitrag von: »silli«

Schiene im Radioschacht

Moin zusammen! Hab mir ein neues Radio gekauft mit 7'' Bildschirm, DVD und Navi ist auch drin. Jetzt ist leider nur diese Schiene im oberen Radioschacht noch im Weg... Wie bekomm ich die am besten raus? Die beiden hinteren Schrauben sind schon draussen. Kann es sein, dass die vorne noch vernietet ist? Danke für Tips!

Freitag, 8. Februar 2008, 12:36

Forenbeitrag von: »silli«

Plege der Ledersitze

Ich hatte mir beim Lidl mal so ne Packung Leder-Pflegetücher geholt. Find ich ganz praktisch. Wischt man einfach über die Sitze und gut ist.